Informationen/Hilfe

Es ist wichtig, dass die Gemeinde mit dem Elternhaus eng zusammenarbeitet. Wie kann das praktisch aussehen?

Wir haben hier einige gute Ratschläge für die geistliche Erziehung zu Hause sowie für die Gemeindearbeit zusammengestellt.

In den letzten Jahren haben wir auf Wunsch auch Wochenendseminare durchgeführt. Nachdem manche Geschwister/Gemeinden aus verschiedenen Gründen verhindert waren, an solchen Schulungen teilzunehmen, haben wir mit Gottes Hilfe alle Vorträge auf Video aufgenommen, die wir online zum Download und als DVDs zur Verfügung stellen, sobald die Produktion abgeschlossen ist.

Sollten dennoch Fragen offen sein, könnt ihr euch gerne an uns wenden. Wir wünschen euch für die wertvolle Arbeit an unseren Kindern von Herzen Gottes Segen!