Über uns

Wir sind Siebenten-Tags-Adventisten und hatten in unseren Jugendjahren bereits erkannt:

Alles, was wir auf dieser Erde erreichen können, ist vergänglich, aber ein Leben mit Gott gibt Weisung und Kraft für alle Lebensumstände auf dieser Erde und darüber hinaus die Zuversicht, einmal ein unbeschwertes glückliches Leben in Ewigkeit zu führen. Ein Leben mit Gott ist einfach sinnvoll.

Als wir uns dann entschieden, selbst Kinder zu bekommen, fragten wir uns, wie wir ihnen helfen könnten, unseren himmlischen Vater kennen und lieben zu lernen. Und Gott erhörte unsere Bitte und führte uns zu wunderbaren Anleitungen, wie man Kinder zu Jesus hinführen kann.

Doch dieses Material war in Englisch. So mussten wir es übersetzen lassen. Viele Helfer unterstützten uns bei dieser Arbeit, so dass es bald vervielfältigt und allen zur Verfügung gestellt werden konnte, die Kinder haben oder mit Kindern arbeiten.

Wir haben als Eltern von diesem wunderbaren Material sehr profitiert und seitdem arbeiten noch viele andere Eltern und Verantwortliche in der Kinderarbeit mit diesem altbewährten Kindermaterial.

Die Arbeit wird bis heute von uns und einigen wenigen Helfern auf non-profit-Basis durchgeführt. Der Preis für die Hefte ist der Selbstkostenpreis.

Wir sind Mitglied von ASI (Vereinigung adventistischer selbstunterhaltender Institutionen, Unternehmen und Missionsgruppen e.V.) und verstehen uns gemäß der weltweiten "Working Policy" der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten als "Supporting Ministry" zur Unterstützung der Gemeinden und Eltern.

Rückblickend können wir von Herzen Gott für Seine Hilfe in dieser schönen Arbeit danke sagen, denn ohne Seine Führung wäre dieses Werk nie zustande gekommen. Oft standen wir vor unlösbaren Problemen - kein Geld für Computer, der Kopierer kaputt, mangelnde Übersetzer ... Doch sollte Gott etwas unmöglich sein? Immer hat Er uns geholfen! Deshalb sind wir überzeugt, dass es Sein Werk ist, das Er bis heute segnet. IHM sei die Ehre!
Letzte Aktualisierung: 14.02.2023

Bitte Warten...